Mobil mit intern-e: JUST SOCIAL und JUST CONNECT
Auch mobil können Sie auf Ihre Daten von intern-e zugreifen: mit der mobilen App JUST SOCIAL. Für den Chat in intern-e gibt es sogar eine eigene App: JUST CONNECT.
Voraussetzung für die Nutzung der Smartphone-Apps ist, dass Sie bereits ein Nutzerkonto in intern-e haben!
Die mobile App von intern-e für iOS- und Androidgeräte können Sie über den iOS Appstore bzw. Google Playstore beziehen. Bitte suchen Sie unter der Bezeichnung JUST SOCIAL. Beim Aufruf der App erscheint eine rosa Seite: " Ahoi, willkommen bei Just Social" - bitte 2 mal den Bildschirm nach links "wischen", dann als URLden Netzwerknamen* www.intern-e.evlka.de eingeben. Dann wie gewohnt mit Mail und Passwort einloggen.
*Wenn der Name nicht akzeptiert wird, geben Sie bitte
https://www.intern-e.evlka.de ein
Zur Installation von JUST CONNECT gehen Sie ähnlich vor – die Apps für den Chat in intern-e finden Sie unter JUST CONNECT im GooglePlaystore und im ioS Appstore.
Haben Sie bereits die mobile App auf Ihrem Smartphone installiert, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Neue Versionen synchronisieren sich automatisch.